Gästebucheintrag von Superintendent Thomas Tutzschke 24.06.2016

von Dr. Heinz-Walter Knackmuß 25. July 2016 15:07


Johannesag, 24. Juni - im Jubiläumsjahr 800 Jahre Rathenow
Eine wunderbare Idee wird  umgesetzt 800 Minuten Bibellesen! Danke für die Einladung, die ich gern angenommen habe. Gott segne alle, die mitgemacht und dabei waren! Gott segne die Schwestern und  Besucher der Ev. Kirchengemeinde St. Marien-Andreas Rathenow, die weiter hier  das Wort Gottes nicht nur lesen und mit Worten verkündigen, sondern auch lebendig werden lassen. " Es war ein Mensch, von Gott gesandt,  der hieß Johannes. Der kam zum Zeugnis, um von dem Licht zu zeugen, damit sie alle durch ihn glaubten. (Johannes 1, 6-7) Lehrtext für den 24.06.2016

Superintendent Thomas Tutzschke

Tags:

Comments are closed

Sitchwörter

Monate

Autoren