Mühlenfest bei Holger Schiebold am 18.08.2012

von Dr. Heinz-Walter Knackmuß 19. August 2012 11:46



clip_image002
Holger Schiebold
in der Alten Mühle von Milow

Sigrid und Holger Schiebold haben auch im Jahr 2012 alle Mitglieder des Kneipp-Vereins in ihre alte Mühle nach Milow eingeladen. Es war so warm, dass der Gastgeber am 18.08.2012 sein Müllerkostüm nicht angezogen hatte. Aber es gab neben der gesunden Kost auch einen Vortrag des Pharmazierates, Werner Galys, über Heilkräuter bei Erkältungskrankheiten.

clip_image004
Pharmazierat Werner Galys bei seinem Vortrag
über die Heilkräuter

Der Kneipp-Verein sucht dringend einen Schatzmeister, weil der Vorsitzende Holger Schiebold von der Fülle der Aufgaben einfach erdrückt wird. Für sein Engagement im Kneippverein wurde dem Vorsitzenden Holger Schiebold von vielen Menschen herzlich gedankt. Er hatte in den letzten Jahren auch die Organisation des Sports für Coronarpatienten (Herzkranke) übernommen.

 

clip_image006

Dr. med. Schyma-Dannenberg übereicht Holger Schiebold 
als kleines Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz
für den Kneippverein und für den Coronarsport
ein Buch über das Dichterland Brandenburg

 

clip_image008

Werner Ullrich und seine Frau

 

clip_image010

Holger Schiebold kocht eine Zucchinisuppe

clip_image012

Dr. med. Schyma-Dannenberg

 

clip_image014

Willi Käthe und seine Frau vom
Kneipp-Bauernhof in Gräningen

 

clip_image016

Wilfried Gettel  und   Sabine Belajew

 

clip_image018

Astrid Knobloch aus Rhinow

 

clip_image020

Kneippen bei Familie Knobloch in Rhinow

 

clip_image022

Klaus Knobloch aus Rhinow

clip_image024

Karina Zawadzky und ihr Mann

 

clip_image026

Apothekerin Inge Galys

 

clip_image028

Apothekrin Claudia Ziem (links) aus Milow

 

clip_image030

clip_image032

Ehepaar Käthe im Gespräch mit der Apothekerin Inge Galys

 

clip_image034

Pharmazierat Werner Galys mit seiner Frau Inge

 

clip_image036

Kneipp-Kita

 

clip_image038

Sabine Belajew und Sigrid Schiebold

 

clip_image040

Holger Schiebold verfeinert die Succhinisuppe mit Kräutern

 

clip_image042

Jürgen und Jutta Marth

 

clip_image044

             Roswitha Kanthack  und  Dieter Markau

 

Dr. Heinz-Walter Knackmuß

Tags:

Comments are closed

Sitchwörter

Monate

Autoren