Biografie von Rick Berkhof

von Dr. Heinz-Walter Knackmuß 25. September 2011 22:51

Nederlands

clip_image002

Rick Berkhof wurde am 13.03.1966 in Emmen geboren. Sein Vater, Johannes Leonard Berkhof, war Einkäufer für die Stahlindustrie. Die Mutter Bertha Schipper war Unterstufenlehrerin. Rick Berkhof wurde in Emmen getauft. Von 1971 – 1984 ging er zur Christlichen Schulgemeinschaft in Emmen und legte nach der 12. Klasse das Abitur an dieser Schule ab. Nach der Schule studierte Rick Berkhof ein Jahr lang Ökonomie an der Rijksuniversität Groningen und wechselte danach zur Hanzehogeschool für Ökonomie in Groningen, wo er von 1985 -1989 Betriebsökonomie studierte und das Studium mit dem Bachelor für Betriebsökonomie abschloss. Set 1989 arbeitet er bei der ABN-Amro-Bank in Assen als Unternehmensberater für Betriebe. Am 20.10.1995 heiratete er die Ärztin Dr. Annebaukje Huiser. Die Trauung fand in der Kirche in Engelbert bei Groningen statt. Der Trauspruch lautete:

clip_image004Dr. Annebaukje und Rick Berkhof

.

Rick Berkhof sammelt in seiner Freizeit Oldtimer und hat einen Saab96 von 1973.
Am 20.09.2010 trat er dem Förderkreis zum Wiederaufbau der Sankt-Marien-Andreas-Kirche in Rathenow e. V. bei.

Tags:

Biografien

Kommentare sind geschlossen

Tag cloud

Month List

AuthorList